Pogendroblem

Apr 01 Saturday 19.00 Club, Live

KONZERT

Pogendroblem

Eure Liebe bringt mich nochmal um!“ –pogendroblem kommen mit ihrem neuen Album auf Tour. In Alles was ich noch hab sind meine Kompetenzen(2022)geht es politische Kämpfe, Coping, Friendship und Punk zwischen Entfremdung und Solidarität, zwischen Generation Y und Z, lost im Real Life und im Internet zwischen Queerparties, Plenum und Supermarkt. pogendroblem klingen nach 80s-Punk mit Garage-Einflüssen und poppiger Niedlichkeit. Inhaltlich changiert alles zwischen Angepisstheit, utopischem Begehren und kühler Hoffnungslosigkeit. Privat sind sie manchmal etwas sassy aber voll nett –außer ihr seid Nazis oder Macker. Verballert mit uns das Potential, von dem immer alle reden, durch wildes Tanzen, zu lange wach bleiben, schlechte Ernährung und sonstigen Rausch, damit alles schneller wieder vorbei ist als Nicolas Cage Rollen zusagt // eure Miete steigt // die Polarkappen schmelzen (you get it), bis dass Lohnarbeit und Kleinfamilie rufen. Wir können aber gern auch einfach chillen und uns unterhalten oder so.

***veranstaltet von Target

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

05.03.2023

Einlass 19:00 // Beginn 20:00

VVK 16 € zzgl. Gebühren

Tickets