Lucifer Xo

Nov 28 Tuesday 19.00 Allgemein, Live

KONZERT

Musikalisch bewegt sich Lucifer Xo elegant zwischen Pop und Rap, mit glockenklaren und getunten Tönen, sensiblem Gesang und harten Worten. Dafür geht der multikulturell und mehrsprachig aufgewachsene Hannoveraner mit seinen Texten dahin, wo es schmerzt. Mal sind seine eigenen Texte seine größte Inspirationsquelle, mal ist es sein Umfeld.

Im Songwriting des 20-Jährigen dreht sich alles um Selbstwahrnehmung, innere Zerrissenheit und darum, seinen Platz in der Welt zu finden. Echte und starke Gefühle, intelligent ausgedrückt – und damit einer ganzen Generation aus der Seele sprechend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

28.11.2023 

Einlass 19:00 // Beginn 20:00

VVK 24 € zzgl. Gebühren // AK 28 €

Ermäßigung gilt für: Studierende, Auszubildende, Schwerbehinderte (die eingetragene Begleitperson hat freien Eintritt), Rentner:innen, Helfer:innen des Freiwilligen Sozialen Jahres sowie Teilnehmer:innen des Freiwilligen Ökologischen Jahres

Tickets