TEENAGE DREAM – die 2010er Pop-Party

Sep 28 Saturday 23.00 Allgemein

PARTY

Erinnert ihr euch an die Zeit, als VIVA uns jede Woche mit den besten neuen Hits fütterte? Stundenlang warteten wir vor dem Bildschirm gespannt auf die Charts. Stars, wie Kesha, Stromae, Aura Dione und klar – auch Katy Perry und Lady Gaga bestimmten unsere Welt. Wir tapezierten unsere Teenie-Zimmer mit Bravopostern und auch der Kleiderschrank wurde der Mode unserer Lieblinge angepasst.

Wir erinnern uns da sehr genau und wollen dieses Gefühl zurück in unseren Herzen. Aber dieses Mal ganz ohne Teen-Crush und Dr. Sommer. Wir reisen zurück in eine Ära voller Glitzer und Glamour und erfüllen euch den TEENAGE DREAM!

Es erwartet euch die ultimative Pop-Extravaganz aus Club-Hymnen, unvergesslichen Liebeserklärungen à la Bruno’s  „Just the Way You Are“ bis hin zu mitreißenden Anthems wie RiRi‘s „Only Girl (In the World)“ – wir werden jede Facette der 2010er abfeiern!

Also bügelt nochmal die Galaxy-Leggings, poliert die Ugg Boots und träumt mit uns den TEENAGE DREAM!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

28.09.2024

Einlass 23:00

AK 13€

Dresscode: (wer will) 2010er Vibes!