Michèl von Wussow

Oct 30 Wednesday 19.00 Allgemein

KONZERT

Michèl von Wussow ist aktuell einer der spannendsten Newcomer der deutschen Musikszene. Mit seinem Debütalbum „Angst gegen Vertrauen” (2023) hat er sich bereits einen Namen als authentischer und emotionaler Songwriter gemacht, der mit seiner rauen Stimme und wilden Indie Gitarren begeistert.

Für 2024 ist ein zweites Album angekündigt, dessen Vorbote die Single „Keine Angst vor der Zukunft ist“. Thematisch knüpft er dabei an sein Debütalbum an: „Keine Angst vor der Zukunft“ spricht von den Herausforderungen, die die aktuellen gesellschaftlichen Umbrüche und Veränderungen mit sich bringen und vor allem dem damit oft einhergehenden Gefühl der Überforderung. Der Song ist aber dennoch als eine optimistische Motivation für die Zukunft zu verstehen

„Viel zu viele Nachrichten machen mich schon länger traurig und fassungslos. Lassen mich hilflos, wütend und ängstlich zurück. Als Antwort darauf ist ‚Keine Angst vor der Zukunft‘ entstanden – mein positives Mantra und der Versuch gemeinsam mit Menschen, die mir Kraft geben, keine Angst vor der Zukunft zu haben.“

Mit dieser Maxime, großem Bandsound und seiner außergewöhnlichen energetischen Stimme überzeugt Michèl von Wussow sein Livepublikum ab Minute eins.

*Veranstaltet von Polarkonzerte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

30.10.2024

Einlass 19:00 // Beginn 20:00

VVK 27,90€ inkl. Geb.

Tickets